• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dune - Lost in Space

Grausam. Draußen ist Jahrmarkt und direkt vor unserem Haus steht das Kettenkarusell. 3 Tage lang Schlager, außer ich lasse wie atm meine Musik auf richtiger Lautstärke laufen ~~

Das ist ja noch garnix :D Ich hab heute Nacht mal wieder bei meinen Eltern übernachtet und um 5:45 Uhr rast ein Kleinwagen UNGEBREMST! volle Möhre auf DREI parkende Autos :lol: Und ich hab nichts davon mitbekommen *g*

Chefdenker - immer in Gefahr

Blutsturm2 schrieb:
Das ist ja noch garnix :D Ich hab heute Nacht mal wieder bei meinen Eltern übernachtet und um 5:45 Uhr rast ein Kleinwagen UNGEBREMST! volle Möhre auf DREI parkende Autos :lol: Und ich hab nichts davon mitbekommen *g*

biste wieder ma selber gefahren? :D

subway to sally - abgesang

War der Fahrer betrunken oder dumm?

pt :kiss:

Ich hab gerade ine goldenes max dmg hitzedrachenschwert req 9 gefunden. :)

Nocte Obducta - Frühling: Des schwarzen Flieders Wiegenlied

Hawthorne Heights - Dead in the water

:hy: Miragee (und die anderen natürlich auch)

Bin aber schon um 5 heute wieder weg, Jugendgottesdienst :lol:

Eigentlich bin ich absolut nicht religiös, aber eine nette Dame aus meiner Klasse hat mich gebeten auch zu kommen, da kann ich doch nicht nein sagen :D

Ich hab keinen Lappen Mikka ;)

Nein keine Ahnung was mit dem Fahrer war, mein Vater hat aber gesagt er hätte nicht ins Röhrchen pusten wollen :D Es gibt keine Bremsspuren, total krass. Und er hat neben seinem Auto noch mindestens drei andere ordentlich demoliert. :clown:

Reiter - licked by the tongues of pride

subway to sally - element des verbrechens

pt :hy:

stürmschen ich glaub man braucht keinen lappen um ungaybremst in paar autos zu fahren :D

Ich kann kein Auto fahren :) Ich hätte es nichtmal bis auf die Straße geschafft :D

Rammstein - Reise, Reise [Völkerball]

automatik stürmschÖn...automatik :D

subway to sally - die rose im wasser

lol, bei last.fm hamse Saltatio Mortis doch tatsächlich mit electronic getagt o.O

Schandmaul - Wahlpurgisnacht

//Und jetzt kommt die Härte: Bei Sido steht als einer der meist verwendeten Tags metal. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben