• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: Muggels!

Ohje, sagt mir das der Abend gestern komplett aus jedem anwesenden Gedächtnis getilgt wird... :D

Suidakra - darkane times

:hy: Chester, Bene & Horse

Ok, ganz schlimm, ich war gestern auf ne Geburtstagsparty wo ich ~80% der Leute nicht kannte und am Ende hab ich gegen eine Wand von Leuten argumentiert die mein Verständnis von Arbeit nicht teilen. Dabei hatte ich ständig was zu trinken in der Hand und ich bin heilfroh das ich überhaupt noch heimkam :D

The Exploited - fuck the system

Oh hallo Mira :hy:

Inspectah Deck - movas & shakers

achsooo, weniger spektakulär als ich erst annahm. wie der klassiker, in irgendeinem bett aufzuwachen und weder zu wissen wer und wo man is :)

The Berzerker - reality

Aber ich glaub trotzdem das ich mich da nichtmehr blicken lassen kann, eigentlich schade :lol:

Inspectah Deck - show and prove

ach, wer den wert eines guten streitsgesprächs nich kennt, hat auch keins verdient

Was hast du denn für ein Verständniss von Arbeit? :clown:

Subway to Sally - Das Opfer

Es war leider kein echtes Streitgespräch, die Gegenseite war keinen Argumenten zugänglich obwohl sie einen Teil meiner Argumente nichtmal ablehnen konnte...

Das Untergangskommando - Freunde aus irgendwo

€: Mein Verständnis von Arbeit ganz schnell auf den Punkt gebracht: Der Mensch ist nicht allein zum funktionieren auf der Welt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben