• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu stürmchen mein engel :kiss:

danke für die permungen :)

hätte schon wieder welche :p

weezer - tired of sex

*gähn* Nicht einschlafen können ist nicht lustig :( konnte erst vor sechs Stunden einschlafen...

Kein Ding mitm permen :kiss: Kannst mir ja nochmal ne PN schicken, werd die wohl aber erst übers Wochenende aufstellen können, gleich duschen und dann noch allerhand erledigen und bin dann wohl bis heute nacht nicht am PC :D

Zaunpfahl - Polizisten

das mit den mulis lassen wir vorerst...muss erstmal nen neuen mule acc erstellen :p

vllt bring ichs übers we selbst zustande ansonsten meld ich mich gerne montags nochmal bei dir :)

hehe, gibts vollgas am we?

weezer - pink triangle

Na meld dich wenn du die Hilfe brauchst, weisst ja :)

Geht so mit Vollgas, heute is nochmal bei Eltern essen, div. Sachen besorgen und reparieren und heute Abend ein wohl sehr interessanter Vortragsabend zum Thema "Bedingungsloses Grundeinkommen für alle?" :D

Ich hab heute nacht geträumt ich wär im Knast für drei Monate :eek: War aber ganz lustig, ich konnte draußen rumlaufen, hatte meine ganzen persönlichen Sachen und einen großen Kanten Gras in der Tasche :lol:

Fahnenflucht - kleiner Terrorist

den grossen kanten gras hast dir sicher gegönnt bevor du dich hingelegt hast :lol:

davon kommen die träume :p

besitz von gras -> knast -> wird im knast zum dealer und dann auch noch der vortrag über grundeinkommen etc...hmm klingt für mich sehr verdächtig nach zusammenhängen das ganze :D

gut kombiniert :p

weezer - hash pipe

der passende song zu deinen träumen :p

Nein den konnte ich mir nicht gönnen vorm einschlafen :( Wenn doch, wär ich bestimmt schon viel früher eingeschlafen :D

So ich werd jetzt duschen und dann abhauen, der Tag ist schon alt genug ^^

Black Sabbath - neon knights

Was für ein tolles Lied <3

€: Dir auch Muggelschnuggel :kiss: :hy:

Hmmm ... hier nochmal richtig?^^

Todesmukkemikka :D \o/

Audioslave - exploder

kuttengrimba \o/

morbid angel - lord of all fevers & plague

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück