• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bist du zuhause und hast eventuell zeit n bisschen zu permen? :liebguck:

moneybrother - it`s been hurting all the way with you johanna

Selbstverständlich hab ich Zeit :D 6 Mulis auf einmal kann ich permen :) Schreib mir ne PN, dann stell ich die direkt mal auf.

Kettcar - Lattenmessen

du bist meine rettung...ich hasse es immer die mulis zu permen^^

moneybrother - i`m not ready for it jo

Zaunpfahl - i live

Wenn du welche hast, sag Bescheid, online bin ich eh oft und unter Garantie benutze ich keine 7 Versionen auf einmal :D Ich hoffe es ärgert dich nicht, das du jetzt nur weibliche HC Mulis hast ;)

nö...ich hoffe mal auf amas :eek:

;)

meld mich bei bedarf gerne wieder bei dir...bin dir was schuldig mein lieber :kiss:

tocotronic - digital ist besser

Kein Ding, ich hab die Zeit :D Warts ab mit den Mädels ;)

Hmpf jetzt hab ich n WNA weil die Baals wohl zu schnell waren, naja ich such mal was zu essen ^^

Die Toten Hosen - call of the wild

Gibt da noch so n paar Dinge, aber sonst is alles top :D Viel spass beim Endspurt :) 55 min. noch ne?

Dead Kennedys - police truck

Ja Gleitzeit fand ich auch immer toll :D Dann schonmal schüss :hy:

Das mit den Mulis kann noch was dauern, hab glaub ich immer noch wna...

Die Toten Hosen - Sascha... ein aufrechter Deutscher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben