• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
propagandhi - nation states

konntest du den genauen code aus der sig rausziehen mit den ganzen leerzeichen usw?

jou :o
wird aber wohl dieses jahr nix mehr :x
aufgrund von nem praktikum zumindest mal im november inetzlos ;o

Sonata Arctica ~~ World In My Eyes

wo gayts denn hin beim praktikum?

james - crash

€: die leet zeit ergattert :lol:

AHOI STÜRMCHEN MEIN SCHNUGGEL :kiss:

und vielen dank <3

turbonegro - sailor man

hehe^^ so provokante bemerkungen kannst du im OT im gz thread ablassen :lol:

ja, aber irgendwie hast du recht :p 25 sinds schon :)

Na ab 25 wird ja auch aufgerundet ;) Verdammt, ich hätte doch am Sonntag nicht nochmal alles vom Wochenende warm machen sollen, dann hätte ich jetzt noch lecker gekochtes Essen :D

Motörhead - down on me

hehe...heute haben mir schon leute im OT gratuliert, von denen ich schon lange nichts mehr gehört hatte...hab ich mich sehr drüber gefreut :)

so, jetzt erzähl mal...was ging da mit dem "mädchen", dass du da ausm kurzurlaub mit nach hause gebracht hast usw...

schiess los :)

turbonegro - screewed and tatooed

Gute Frage was da ging ;) Wir hatten ne schöne Woche und verdammt viel Spass. Das tolle an der Sache is ja, ich kenn sie schon seit 2,5 Jahren und wir haben es nie geschafft uns zu treffen und dann echt zufällig direkt ne ganze Woche war schon toll :D Allerdings wohnt sie nähe HH und das is schon ne ganze Ecke weg ^^.

Fuckin' Faces - Unterleibszuckungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben