• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man trinkÖn horse wenn man sich ma nach muc verirrt :D...abba es gibt nur ein waret pier:

01_pils_205.JPG

:p

pantera - cemetary gates

Mir doch wurscht was für Bier, mich interessieren nur die Umdrehungen :p Und klar, angebrochen = leer :) Aber eigentlich hab ich das nur gekauft um die Zeit bis zur Palette Karlsquell zu überbrücken, die ich dann diese Woche doch nicht gekauft hab. Sonst trink ich Bitburger oder Jever.

Das Untergangskommando - Zelle 17 / 34

harr harr...dat mitm gayschmack kommt noch stürmschÖn...dat alter machts :D

pantera - domination

Ich habs halt hier, soll ich das weg kippen bevor ich gutes Bier kaufe? :D

Das Untergangskommando - das verlorene Paradies

In Flames- Superhero of the Computer Rage

muc=münchen?

NN München, es gibt Getränkemärkte :p

Und NICHTS geht über mein August. Also schütt dein Gesöff weg und besorg dir Augustiner :p;)

*trink*

Blutsturm2 schrieb:
Ich habs halt hier, soll ich das weg kippen bevor ich gutes Bier kaufe? :D

ALLERDINGS! Alles andere ausser Augustiner schmeckt doch eh gay :D

Ich kippe kein Bier weg! NIEMALS NICHT! Immerhin nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraucht und nach dem 5. Bier schmeckt eh alles gleich ;)

Das Untergangskommando - Freunde aus Irgendwo

Ich bin zwar in München...aber Augustiner?.....Nein Danke! Jever, Holsten > Alles! ;)

Iron Maiden - Holy Smoke

Untergangskommando-Orkan über Frankfurt

Bier ist Bääääääää bier stinkt Bier ist ungenießbar

horse ich trink vermutlich scho länger pier als du jemals geplant warst :D

pantera - clash with reality

Wizo-9247

Thora,Punk und antialkoholika passt sogar perfekt zusammen, da Thora eine Arkoniden Fürstin ist Punk richtig gut und alk scheiße ist :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben