• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Aufgabe hab ich nicht verstanden...:

Von einem Dreieck ABC kennt man die die Ecken A (3/1) und B(12,6/8,2) Und den Schnittpunkt H (4/8) der Höhengeraden. Berechne den Punkt C. Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen? Ich könnte ja die Zeichnung von unserer Lehrerin einscannen, aber ohne Scanner geht das schlecht (an der Zeichnung check ich auch nichts).

Opeth - Moonlapse Vertigo

Mathe.. ich les besser nicht mit sondern denke lieber ans Bier was gleich 70cent kosten wird:clown:

The Academy Is... - Same Blood

Mathe ist gar nicht so schlimm, einmal verstehen und dann wars das. Problem ist, dass ich das nicht verstanden habe (wirklich Schade mit der Skizze :D ).

stevo mein altes Mathegenie :D Du kannst mir doch bestimmt helfen :hy:

Opeth - Serenity Painted Death

So gehts mir derzeit in dem Fach Logistik. Man soll sich vorstellen wie man bestimmte Dinge auf einer Europalette stapelt um später einen Stauplan zu erstellen. Geht mal gar nicht...

Slipknot - Everything Ends

Sinn? Ich dachte es geht um Logistik :D

Aber viel Spaß mit deinem Bier ;)

Opeth - White Cluster

Ach du Kacke, sollte eigentlich recht einfach sein, aber nach dem Abi hab ich wohl gänzlich mein Mathewissen gelöscht. Müsste mich mit sowas wieder kurz beschäftigen, dann würde sicher einiges zurückkommen(Mit Skizze wäre es natürlich einfacher), aber gerade echt keine Lust. :D

Mourning Beloveth - My Sullen Sulcus

Ähm ja, wenn du damit was anfangen kannst. Ich konnte es nichtmal mit Erklärung (oder vielleicht gerade deshalb :D). Paint ftw :p :

l6pvj2zj.jpg

Potentia Animi - Gloria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben