• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endstand Finale Fussball-WM der Frauen in Shanghai/China:
Deutschland 2:0 Brasilien
1:0 Prinz 53. Min
2:0 Laudehr 87. Min

Brasilien war spielerisch das ganze spiel über besser, konnte seine chancen und vor allem den elfmeter der das 1:1 gebracht hätte, nicht nutzen. So reichten starke 10 Minuten von GER um den Titel als erster auf Anhieb zu verteidigen und noch dazu während dem ganzen Turnier (6 Spiele) ohne Gegentor zu bleiben.
Nächste WM: 2011, Austragungsort steht noch aus, vllt Deutschland

Sportfreund Stiller - 54,74,90, 2010 :D

Aber die Familien auseinander...Bei uns gabs beim Frühstück schon wieder Streit ;(

Billy Talent - Devil in a Midnight Mass

War eigentlich noch wegen gestern. Wegem meinem Bruder (spielt Fußball) und dann hat mein Vater was erzählt, dass wollte meine Mutter nicht, weil schlechte Stimmung dann und so. Alles Kinderkram aber so ist halt meine Familie...

Blind Guardian - Another Holy War

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben