• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaiser Cheifs - everything is average nowadays

ich bestehe auf eine plöde/pampige/zickige antwort :D

Zsk-gestorben wird später

Nein ich habe ich mit PT GERADE ERST VERTRAGENUND DU HAUST DA NET WIEDER ZWISCHEN!

Johnny Cash - Ring of Fire
s323.gif

Wizo-9247

Oh man ich glaub mein neuer Englisch Lehrer sollte aufpassen so einige haben schon Mordpläne für den gesponnen^^ aber der ist wirklich nen Arsch.

Die Ärzte - Wie es geht

Hehe kenn ich, aber bei mir isses der Mathepauker, das is ne echte Schlaftablette.

Prinz Pi - keine Liebe

*schon lange keine lehrer mehr hab*
na gut, damals auf der berufsschule...aber das sind eher kollegen...

Wizo-Flughafen

Naja bei mir ist es eben Englisch und Sport abe rdafür hab ich ne super nette Lehrerin in Mathe ab mich nach 3 wochen um 2 Noten verbessert.

Er läßt uns 5-6 seiten Vokabeln auswendig lernen + so Klassenroom rules+ ne gute ladung hausaufgaben. Dan haben wir bei ihm noch nix gelernt und heute gabs arbeit zurück.-.-

Korpiklaani - Karhunkaatolaulu

den titel musste ich kopieren, ausm kopf hätte der nich geklappt
s422.gif

Er läßt uns 5-6 seiten Vokabeln auswendig lernen + so Klassenroom rules+ ne gute ladung hausaufgaben. Dan haben wir bei ihm noch nix gelernt und heute gabs arbeit zurück.-.-

Dann seid ihr aber ehrlichgesagt selber Schuld, so wie sich das anhört. Außerdem darf er eure Arbeiten gar nicht bei sich zuhause behalten :p

und ich freu mich immer wenn wir Englischarbeiten zurückbekommen, das sind die einzigen Erfolgserlebnisse die mir neben den Deutscharbeiten in der Schule gegönnt werden :p

Deine Lakeien - 2nd Sun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben