• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, macht ja nix...ich bin ja abends und am we nie da ;)

hast ja schon wieder ordentlich was vorgelegt hier beim spammen :D

geniess doch die freien tage und geh n bisschen raus und unternimm was...oder ist das momentan nichts?

NoFX - clams have feelings too

hai Bodü

Ja ich genieße meine freien Tage, ich bin grad erst heimgekommen ;) Und werd gleich mein Fahrrad einpacken und zum Fahrradladen laufen und die sollen mal sagen was kaputt ist und ich repariers dann wieder :) Dann zu meinen Eltern essen und heut abend direkt die nächste Party. Ich bin schon beschäftigt :D

Ewigheim - Ewigheim

na das hört sich doch gut an :)

ich hätte auch gern wieder ein paar freie tage und zur zeit ist das wetter so genial, dass mich jeder tag auf der arbeit nur noch mehr ankackt...

beneide dich grad :p

NoFX - linoleum

Bei uns is das Wetter nicht besonders, haben hier ~15° und bewölkt :D Danke das du mich beneidest, letztens wollt mich schon jemand für meine Einstellung ins KZ schicken :lol:

Knorkator - Schmutzfink

hehe^^

ich beneide dich nicht um deine einstellung, sondern um deine freizeit + tagespläne :D

NoFX - the brews

Ich weiß, aber das war auch Gegenstand der lästigen Diskussion :D

K.I.Z. - Schwarz, Rot, Geld (feat. MC Motherfucker)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben