• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Queen - Heaven for Everyone

...Arbeit ist seit Dienstag um 15:25 weg \o/ Und sieht saumaessig professionell aus, so gebunden und mit gefalteten A3-Zeichnungen :D

Freddie Mercury & Montserrat Caballé - How Can I Go On

...bis es fertig ist^^ Mein Prof wollte aber meine Verteidigung bis Anfang September ueber die Buehne bringen. Von daher sag ich jetzt mal: Zwei bis drei Wochen. Bis dann mein Diplomzeugnis fertig ist, kanns latuernich ewig dauern... Die Muehlen der Behoerden mahlen langsam ;)

smashing pumpkins - mayonaise

haste jetzt ferien oder biste an noch ner arbeit dran oder so?

Moulin Rouge Soundtrack - One Day I'll Fly Away (Tony Phillips remix)

...ich hab nun paar Tage Luft, dann muss ich die Verteidigung vorbereiten. Also heute chillen und meppeln, bis die Augen bluten :D

the fratellis - chelsea dagger

oh wie ich den song zur zeit liebe :top:

chillen hört sich gut an :D wenn das wetter mitspielt, dann chill ich ab diesem we für 4-5 tage in bella italia am lago maggiore

Hab jetzt mal wieder ne Placebo CD rausgekramt...
die kommt eigentlich immer gut...

Abgelöst hat sie die AC/DC die sich lange im Player befand :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben