• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Quark. Das ist nur ne kleine Lan im engen Freundeskreis. Zu viert (das macht das mit der Musik auch einfacher; wir haben so alle den gleichen Geschmack) bei nem Freund. Sein Bruder ist vor 2 Monaten ausgezogen und jetzt haben wir hier ein großes Zimmer im Erdgeschoss. :)

Metallica - No Remorse

das ist ja wunderbar :)

feine sache...wär ich auch gerne mit von der partie :D

kaiser chiefs - everything is average nowadays

Subway to Sally - Sieben

Schandmaul und vor allem StS waren der Hammer @ Wacken. Klang+Stimmung einfach nur geil. Bühnenshow :top: . StS konnt ich sogar die ganze Zeit die Bühne sehen (ich bin nunmal ein kleiner Mensch). Und hatte bei beiden sogar Platz zum Tanzen bzw. Hopsen. :eek:

na dann hat sichs ja richtig rentiert aufs festival zu fahren :) sowas mach laune :top:

pennywise - straight ahead

Auf jeden! Gab aber tolle Sachen außerhalb der Konzerte. Vor StS am Samstag mit ner 3/4 Flasche billig Jägermeister rumgelaufen und an Leute verteilt (ich trink das Zeug ja nicht). Saßen dann bestimmt ne Stunde auf dem Nebencampingplatz und haben uns Leuten unterhalten. Der Abend war echt der absolute Hammer. *schwärm*

Santana - One Chain (Don't make no Prison)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben