• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einstürzende Neubauten - Ein Stuhl in der Hölle
Ganz groß!
DIE deutschsprachige Band.

Äh jo. Ich kenn sie nicht. Hörbeispiel?

Porcupine Tree - Insignificance

Porcupine Tree - Metanoia II

Wenn jemand sagt, dass er gute Musik hat, dann würde ich die gerne mal hören. Guter Musik bin ich nie abgeneigt. :p

Limp Bizkit- Break Stuff

Einstürzende Neubauten ist eine (Berliner?) Alt(rocker?)Band, die anscheinend was drauf haben. Hab ne Doku von deren Drummer Alexander Hacke gesehen...nice :top:

Hab leider keine ordentliche Musik von denen gefunden, wäre aber einigen Tipps und Songs nicht abgeneigt^^

Vielleicht ist er ja schon schlafen. Ich schreib ihm morgen nochmal ne PM und sag dir dann bescheid. ;)

Ich geh noch ein bisschen lesen. :hy:

Kings of Convenience - The Weight of my Words

//edit:

Celo, wo kann man reinhören?

Neubauten kann man nicht so ohne Weiteres einem Genre zuordnen... Man tut sich da bisweilen sehr schwer. Die Alben "1/2 Mensch" und "Silence is sexy" find ich sehr gut, sollte man mal reinhören.

Einstürzende Neubauten: Seele brennt

Miragee schrieb:
Celo, wo kann man reinhören?
Eventuell auf last.fm, ansonsten einfach mal Soulseek anschmeißen und danach suchen, sollte man eigentlich schon auftreiben können.

Einstürzende Neubauten: Redukt

Die Apokalyptischen Reiter -- The Almighty

schlaf gut PhistoH!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben