• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haude?

Ne. :D Aber die alten Säcke (unsere Fahrrad sparte im Verein) hat heute den Geburtstag von so nem Typen gefeiert, der mal einer war. Geburtstage bei denen sind immer der Hammer. :lol:

Billy Talent - This Suffering

Hä? Getrunken hab ich gar nichts. Außer Wasser. Ich bin doch nicht Lebensmüde und trinke nach dem Training Alkohol. Weißte was das fürn Kater gibt?^^
Aber die alten Knacker (alles Rentner) die Saufen, dass glaubste nicht. :D

Ich sage nur: Ich werde jetzt eine rede auf "namen habe ich vergessen" halten. Ok genug geredet. Wenn man zu viel redet, kann man nicht saufen und dafür sind wir ja hier. Also ein allgemeines A-Hoi A-Hoi A-Hoi. Prost ihr Säcke; Prost du Sack! :D

Potentia Animi - Der Herrscher

Dhana :hy:

Was bei deiner angabe ist jetzt was?^^ Opeth ist doch ne Band.

ASP - Ich will brennen

Er guckt die opeth dvd "lamentation" , so einfach :p

Billy Talent - line & sicker

Nabend!

Yep, die Band ist Opeth und die DVD heißt "Lamentations" und zeigt ein Konzert aus dem Jahre 2003 in (naja, ich glaube es war Chicago oder so)

Aktuell läuft da: Track 12 - Deliverance

Nach meiner Deutung wars eben gewesen Die Lamentations (Band) - DvD von Opeth (Song). Konnte ich mir irgentwie nicht denken. :p

Böhse Onkelz - Kirche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben