• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Metallica- Fight fire with fire

raNtaN ich denk mal du hast nächsten Monat gute Chancen auf die SiZi

:hy: Muggels!

Urlaub 4TW :D Um 08:00 heimgekommen und erstmal noch 6 Stunden schlafen ^^

Metallica - the frayed ends of sanity

ooooooooohhhhhhhh sers stürmchen :kiss:

na dann...lass dir gut gehen :)

turbonegro - drenched in blood

:hy: ranti :kiss:

Tu ich auch, ich glaub ich war Montags noch nie so voll :lol: Das schlimme ist ja, ich hab diese Nacht sogar geschlafen, von wann genau weiß ich nicht, aber ich stand um 06:50 schon wieder auf der Straße und bin ~50 Minuten heim gelaufen ^^

The Prodigy - breathe

tja, solche erfahrungen hab ich auch schon gemacht :D

aber tut hin und wieder mal gut so einen sitzen zu haben :p

festplatte formatieren usw ;)

supergrass - grace

Mhh, formatiert hab ich garnix, aber es hat gedauert bis ich auf Betriebstemperatur war ;) (in yeder Hinsicht ^^). Ich hätte das gestern aber nicht gebraucht, das hatte ich Freitag/Samstag/Sonntag auch und ich bin da gestern so ausversehen hingekommen :D

Flogging Molly - tobacco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben