• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke, XLV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aloha stürmchen :hy: :kiss:

anti-flag - one trillion dollars

ne hab ich ned...vllt mal wenn mir einer gefällt freezen, aber noch schwebt mir nix vor

na stürmchen...gestern alles paletti gelaufen?

:hy: ranti :kiss:

"Neid ist die höchste Form der Anerkennung."

Das sagt eigentlich alles aus, es hat sich gelohnt für so viel :eek: die Wohnung aufzuräumen :D (Man bedenke, sie war einmal da, draußen wars dunkel und in der Wohnung herrschte das reinste Chaos :lol: ).

Computer - brummen

hehe :)

dann lief ja alles bestens...schön

und? gibts was interessantes?

billy talent - red flag

stürmschÖÖn :hy:

Ja es gibt was interessantes. Sein neuer Musikgeschmack fasziniert mich. :D

Subway to Sally - Sanctus

:hy: Mira! (Ja ich hab aber nur auf der Arbeit einen so faszinierenden Musikgeschmack :D)

Ja, so in etwa hatte ich mir das vorgestellt :)

Hmm was heisst interessant, wir sind beide anständig geblieben, also nichts interessantes ;) Aber ich bin mal in die Mittagspause und spamme euch nach der Arbeit weiter zu, hier hab ich ja keine Musik ^^

Bäume - rauschen

:hy: bis nachher :)

und ich bin aus der mittagspause zurück :D

weiter gehts mit:

billy talent - this suffering

Subway to Sally - Kleine Schwester

Komm her zu mir (ins Licht), kleine Schwester.
Ich bringe dich ins Licht, kleine Schwester.
Komm her zu mir (ins Licht), kleine Schwester.
Ich bringe dich ins Licht. Es verbrennt dich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben