• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXV

spiderbait - footy

schafkopf... spielt doch was vernünpftiges, gut das ich nicht mehr in bayern wohne... :D

Ist doch so ähnlich wie Doppelkopf oder? :consufed:
Lernen läuft richtig gut atm.
Heut Abend dann geschnetzel ^.^
1 Lvl noch dann hab ich Conv. Dann verreckst auch ned mehr Luke :p

BO - Nichts ist für die Ewigkeit

Wenn Doppelkopf = Bierkopf dann ja, ansonsten kp ^^

Seether - out of my way

Jetzt läufts nicht mehr^.^
Wird glaub eng bis DIenstag alles drauf zu kriegen.
Ich brauch mindestens 31 von 60 Punkten, bei 5 Aufgaben von denen ich 4 machen muss, wobei jede 15 Punkte gibt. Aufgabe 1-4 hat jeweils n eigenes Thema und 5 ist son Multiple Choice Ding wo Thema 1-4 drankommt. Lass ich jetzt einfach die 2 Themen die am wenigsten laufen weg, und spekulier drauf das ich die anderen Komplett richtig hab und bei der 5 oder der vierten zu lösenden Aufgabe n paar Punkte abstaub und so besteh?:confused: Weil alles krieg ich glaub ich definitiv nicht mehr drauf, der Zug ist an Weihnachten abgefahren.

King Orgasmus One - Automatisch Orgasmus

Ich würd schauen das ich 2 Aufgaben perf kann und beim Rest halt ein bisschen was, dass man da notfalls paar Punkte mitnehmen kann und nicht ganz blank dasteht ;)

Bloc Party - price of gasoline

So werd ichs wohl machen.
Pro Tag ein Thema, das sollte passen. Ich nimm einfach einfach das leichteste Thema und das wo am häufigsten in den Teilaufgaben kommt.
Und Multiple Choice muss man eh eigentlich mal von 0 Punkten ausgehen^^

Was machst grade? Zeit? :ugly:

Iron Maiden - The Number of the Beast

Lag Wagon - Alien 8

naja bayer / franken sind schon komische menschen... das einzigst positive ist die haben größere biergläser :D und schneemaß...

Zuletzt bearbeitet:
Ich lerne was sonst^^

Slipknot - vermillion

Wenn du mulen musst kann ich nen char reinstellen, aber zum zocken keine Zeit.

ja mach mal.
mach ich halt gräfin runs ^.^

soad - forest

/€: me langweilt sich. luhuke, mach hinne :(

Zuletzt bearbeitet:
Is ja so geil :lol:
Feier Pokerface immernoch wahnsinnig^^

Rammstein - Ich tu dir Weh

Zurück
Oben