• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXV

songcontest saugt doh eh ^^
und ich trink den guten :p

blues brothers - theme from rawhide

Howard shore - concerning hobbits

hmm also meinen namen änder ich sicherlich nicht... die zwangs umbenennung hat mir gereicht... somit lass ich den lieber so bevor noch was schlechteres bei raus kommt...

hmm und mit dem wein... wenn du immer das gleiche süffelst schmeckt der irgendwann nicht mehr wie am ersten tag... somit ein bischen federweißer kann nie schaden... wobei der mittlerweile in die richtige richtung geht...

Porcupine Tree - The Creator Has A Mastertape

Bis jetzt finde ich die Band eher mittelmäßig, sehr schade. :( Hatte immer gedacht, dass Steven Wilson mich richtig fesseln würde, bin nur nie dazu gekommen, mal reinzuhören.

Sagt mir nichts.
D2 aufm Laptop mit ner kaputen Maus saugt leicht ^.^

Nirvana - Smells like teenspirit

Porcupine Tree - The Creator Has A Mastertape

Bis jetzt finde ich die Band eher mittelmäßig, sehr schade. :( Hatte immer gedacht, dass Steven Wilson mich richtig fesseln würde, bin nur nie dazu gekommen, mal reinzuhören.
Live sind sie i.O.
Muss aber sagen mir gefallen auch nur ein paar Lieder von ihnen.

@Phil: Haha hatte ich auch mal. D2 mit kaputter rechter Maustaste zu spielen geht mal garnicht ^^
(ohne Mausrad suckt auch)

...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - the best

Scrollen geht, aber rechte und linke maustaste muss ich am laptop bedienen<.<

Soad - Mezmerize

Manfred Mann's Earth Band - Blinded by the Light

Sers :hy:
So, mal gehen und den Django Unchained anschauen

Prinz Pi - Die Zeichen Der Weisen

kack Skifahren. Kreuzband wrsl. wieder angerissen :(

-.-
Kreuzband und alles in der Gegend sind die behindersten Verletzungen dies gibt. OP?

Btw, einer ne ahnung wie man plugy startbereit macht einfach draufschmeißen und loskloppen?

Soad - Psycho

The Black Keys - little black submarines

Drauf hauen und dann in der readme steht denk ich was du verändert musst bzw nicht verändern für große truhe etc

Zurück
Oben