• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXV

Schandmaul - Mitgift

naja... ich bin mir sicher, dass der ein oder andere schon ab und zu unten schaut wer gerade glitzern sollte

Ihm wurde schon gratuliert Zeph, keine Angst ;)

The Revolving Birds - follow you off

Final Fantasy IX OST - Vivi's Theme

ich seh irgendwann nicht mehr durch, hinter welchem account du steckst, zeph :D

Wir müssen jetzt alle unsere Namen ändern zu Variationen von Outblast ;)

Deichkind - hoverkraft

Final Fantasy IX OST - Them in the Sunset

dieser soundtrack dauert fast 4 h, da ist man ne weile beschäftigt^^

[x] mit dem handy im forum rumschauen saugt
[x] in der lernphase wieder mit d2 anfangen ist unklug
[x] namen ändern ist auch dohv

soad - tentative

achja, hai

Final Fantasy IX OST - Cid's Theme

kenn ich das problem. allein in dieser klausurphase hab ich majoras mask, fire emblem und neverwinter nights angefangen :D

Ich hab zum Glück noch vor der wirklichen Lernphase "the binding of isaac" durchgespielt. Jetzt sinds nur wie immer Flashgames die mich ablenken (kongregate und seine "verfluchten" badges ^^)

Zoot Woman - loosing sight

^^

Hoffentlich findet mein zealer nen eth Schäfers :ugly: äußerst wahrscheinlich!

samy - dreist

nö. nur d2^^
wie is d3 eig so? viel schlechter oder nur n bisschen? :ugly:

fejd - svanesang

Ich sag mal so: Diablo 2 ist ein Wein, der jahrelang reifen konnte und nun wunderbar schmeckt. Diablo 3 ist im Moment eher wie Federweißer. Man hat ihn gekauft und der Deckel ist auch schon offen, aber man sollte unter Umständen lieber noch ein bisschen warten, bis er dann richtig gut schmeckt. ^^
Aber von Zeit zu Zeit trinkt man eben auch das nicht fertig gegärte Zeug, also Prost!
essen10-001.gif

Lost In The Trees - All Alone In An Empty House

Schöne metapher^^
hab den federweier noch nicht probiert.
also wart ich damit noch.

eminem - kim

interessant aber, dass der d2-wein nie leer zu gehen scheint oder auch nur weniger wird:)

Lena Meyer-Landrut - Neon (Lonely People)

Mann Mann, ich trau's mich ja fast nicht zu posten, aber das Lied klingt gar nicht schlecht.
Gerade mal die USFM-Kandidaten durchge... skippt muss ich eigentlich sagen. Die waren alle irgendwie scheiße.
Naja, ich trink dann erstmal ein bisschen Federweißer. :D

Zurück
Oben