• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXXV

KRS-One - Hip-Hop Knowledge

Einen schönen Abend wünsch' ich euch :hy:

Und nur noch drei Tage, dann kommt Paranormal Activityyyy :D Wobei ich noch am Zweifeln bin ob ich den anschauen soll... Aber die ersten drei Teile hab' ich halt schon gesehen, also vom Prinzip her... :rolleyes:

Van Canto - Hero

PA 4? Trailer sah ganz witzig aus..ich werd den aber wohl net im Kino sehen. Beim 3. Teil hab ich mich zwar erschrocken, fands aber total lustig :ugly:

Doppelkopf - Mördermonstermuschel

Ich finde gerade solche Filme muss man im Kino sehen. Es gibt doch nichts geileres als wenn alle um einen herum Fingernägelabknabbernd und lauthals quietschend auf ihren Sitzen herumhopsen. :D Wobei ich fairerweise zugeben muss, dass PA tatsächlich auch zu den wenigen Filmen gehört wo ich durchaus auch mal zusammenzucke. ;)

Bryn Terfel - Granada

Vielleicht hast Du ja Glück und ein hübsches Mädel springt Dir auf den Schoß :D

Sam DeLuxe - Vater im Himmel

:lol:

Die kippt mir höchstens ihre Cola, Milchshake oder was auch immer über den Schoss... ;)

Gentleman - Serenity

Naja, mal schauen. ^^ Vielleicht geh' ich gleich am Donnerstag in die erste Vorstellung. Da ist die Panik dann noch taufrisch.

"Wie hast du denn deine neue Freundin kennengelernt?"
"Sie ist mir beim Horrorfilm auf den Schoß gesprungen."
:ugly:

PA 1 fand ich iwie schräg komisch, ka wieso. PA 3 war ein Typ hinter mir im Kino der den mit dummen Sprüchen kommentiert hat, was den Film zu einer echten Komödie gemacht hat :D
Freu mich auch schon auf Sinister.

Grizzly Bear - lullabye

Zurück
Oben