• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siebenbürgen - Loreia

naja, ich hab die option auf eine. würde mich nur 150 euronen kosten. das doofe ist aber mein kumpel, der mir die verticken würde (der hat 2 von den teilen :irre: ) liegt atm im krankenhaus

also voll abwärtskompatibel?
ich hab was glesen, dass der aktuelle shader dann nimmer richtig dargstellt wird und die grafik der Ps2 spiele dann abgrundtief schlecht sein soll

Story of the Year - And the hero will drown

Samsas Traum - und wenn sie erst gestorben sind

kA, kann ihn dazu aber atm auch schlecht befragen

EisÖ:D

probiers erstmal aus wenn dein kumpel wieder fit is...
wenns geht frag ihn mal ob er die 2te auch loswerden will:clown:

Rammstein - Stripped

rammstein- waidmanns heil

pf. ps3
viel zu gute grafik. immer nur verwöhnt werden wollen, tztztz

Leandra - Coloured

ich würd ja auch n SNES nehmen, aber die teile kosten inzwischen auch elendig viel kohle

Wie gut das ich seit 15 Jahren nen SNES hab :D
Leider hab ich zwischendrin SPiele verkauft um N64 Spiele zu kaufen -.-'

Qotsa - if only

Qntal - Blac

ich hatte leider nie eins, nur ein NES und n gameboy
aber fürs NES gabs nie mario kart ...

Amon Amarth - Under The Northern Star

hatte nen SNES bis vor ~5 Jahren, Gott, ich war so verliebt in das Teil T_T
Lufia2, Super Mario und Kart, Battletoads, Kirby... hab ich jetzt alle mit ZNES :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben