• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXVI

• Ersteller Ersteller Slayer-666
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolfsheim - Kein Zurück

ich will wieder meine musik hören können! mein ipod soll wieder gehen! :rolleyes:

Letzte Instanz - Wann

mein Player ist auch kaputt, der Sound klingt wie... meine Anlage wenn ich keine Soundtreiber hab ;(

Btw was habt ihr immer mit euren Haaren? Oo
Is doch scheiß egal was man für ne Frisur hat :read:...

The Dead Weather - treat me like your mother

Letzte Instanz - Eisherz

ich bewerte Leute auch nicht nach der Frisur, aber wegen ner Wette sich 50cm einfach abzurasieren ist doch nur wtf...

Wolfchant - Ride to Ruhn

:hy: Mahlzeit

... an en haaren sieht mans mal wieder: glücksspiel ist gefährlich für körper und geist ;)

Seijin Noborikawa - Naritai Bushi

du hast keine haare oder was willst du uns damit sagen ? :D

Schelmish - Das Moor

@Kaz: ich lass niemanden dran, das will ich damit sagen :D
@Grimba: praktischer schon, aber mit kurzen seh ich dezent... beschissen aus (:ugly:), dank Rassenmix (anliegend, praktisch nicht zu stylen, feine Asiatenhaare blablabla).
Und nebenbei mag ich lange Haare :ugly:

seitÖ 99!

Dornenreich - dem wind geboren

ich hatte auch mal alnge haare (länger als schulterlang) aber das hat mich irgendwann total genkotzt. ständig im weg und es hat ewig gedauert die zu trocknen / waschen usw. daher hies es dann irgendwann von 40cm runter auf 1 cm :D

Ensiferum - The New Dawn

meine gehn aktuell... vorne bis zur Brust, hinten bissl weiter runter; in cm... kA, 55? :ugly:

Farin Urlaub - Alle das Selbe

also im winter sind längere haare ja noch ok, weil eine zusätzliche wärme-isolation.
aber spätestens im sommer wirds genau damit zum problem.

MorgÄhn

Grim Eis Kaz nt :hy:

:hammer: Hermes :hammer:

Heute nochmal angerufen, weil das Teil bei denen immer noch im Aualieferungslager ist laut Paketverfolgung... "Ja, äh, da gibt es wohl ein kleines Problem"... ach nein, wer hätte das gedacht?... "Äh, ja, das ist wohl weg"... wie weg?... "Nun, es ist nicht mehr bei uns"... aha, und wo dann?... "Wissen wir nicht, ist halt weg, kann man nichts machen"... wie nichts machen, das Teil war bei ihnen im Lager und nun ist es weg, oder sagen wir gestohlen, und nu?... "Gestohlen würde ich nicht sagen"... ach, nicht? Was denn sonst..."Ist halt weg und damit nicht mehr unser Problem"... aha, nu gut.
Bei Amazon angerufen, und den Mist erklärt... "Öhhh, was soll das denn? Na, moment, das regeln wir, wir haben diese Geräte immer noch, ich schick ihnen ein neues, haben sie ja bezahlt, aber diesmal mit DPD... und um Hermes kümmert sich unsere Rechtsabteilung..."
Grad noch eine Mail von Amazon bekommen, das Teil wird per Expresslieferung veschickt, soll Morgen da sein.

SFU - The Edge Of The Hatchet

Siddharta - Thor

@slayer, die glotze würde ich aufheben wenn sie irgendwann mal ihren weg ins elektrogeräte-walhalla gefunden hat. schließlich hat das teil nun eine richtige story usw :D kannste deinen kindern noch von berichten.
"und die moral von der geschicht: bei hermes bestellt, kommt es nicht." :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben