• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich brauch mal wieder neues zeuch ..
mal schauen was der jazzfan meines vertrauens mir empfiehlt ^^

btw moderne aufnahmetechnik= fürn arsch

@ topiuc
ccr
hey tonight

da werden erinnerungen wach ^^

danach wohl mal mungo jerry rauskramen (sideburns!)

Ich brauch auch keine modernen Aufnahmetechniken. Mein depressive Black Metal hat sowas nicht. Jedenfalls nicht erkennbar.

Aaskereia – Aaskereia

Nocturnal Depression – Her Ghost Haunts These Walls

silör:hy:

Nightwish - Nemo

*kurz durchflatter*

damned, ich werd wohl demnächst bissl weniger hier sein, bzw gar nit, mal langsam ganze Arbeit erledigen, 3 Wochen habsch noch :S

Sabaton - Nuclear Attack

Bewerbungen, Bewerbungen, Briefe, Briefe, Anschreiben, Anschreiben... :ugly:

@ptreborn
na danke, elektro ist für mich meist dreck, dann doch lieber uralt rock, selbst jimmy paige hat seine momente ^^

Ich würde ja sagen "hörs dir doch erst mal an bevor du sagst das es schlecht ist!", aber das interessiert die meisten Menschen nicht und sie würden schon allein aus Stolz nicht sagen dass es gut ist, selbst wenn es ihnen gefällt. Deshalb habe ich dazugelernt und sage "Du hast keinen Geschmack und keine Ahnung."
Denn meine Meinung ist Gesetz. Alles und jeder der von meiner Denkweise abweicht ist minderwärtig und des Lebens nicht wert :<

In Flames - The Chosen Pessimist
<3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben