• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grimschatzöl :kiss: haben wir das Feld wieder für uns? :D

Was machst du gegen deine Olympia Depression? Ich leide ........

Anthrax - Sanitarium ( Welcome Home )

Sieht so aus^^
Hmmm Pokern (mach ich aber eh scho die ganze Zeit^^), NBA gucken und eventuell drauf wetten :ugly: ... und sonst, nix :(
Habs gestern scho gemerkt das Nachts nix mehr dran war, bei Olympia konnte man wenigstens immer was gucken

Qotsa - song for the deaf

€: Bla :p

Ona :kiss:

Sry z3ph, mich hat imba-grimba halt so schön durch Vancouver geleitet ^^

Und nu fühle ich diese Olympia leere ......

Morgul - Empty

Hmmm manchmal vertrau ich meinem Tourney Manager nich ... ich hab doch keine 104 Turniere gespielt oO
Jedenfalls Buy-In Tourniere ...

Tool - intolerance

Disturbed - Down with the Sickness

ich weiß schon was du meinst... ich hing meistens auch noch die ganze nacht vor der glotze und hab mir Olympia angschaut... die interessanten Sachen laufen ja auch immer erst so spät (wenn sie überhaupt jmd überträgt...)
bsp... die ganzen Snowboard-Wettbewerbe liefen alle nachts bzw schon wieder in der früh... und v.a Eishockey:D

hm... aber leere... kA

Jop gegen 4 uhr waren immer die Snowboard entscheidungen ... außer Boardercross, das war früher. Aber Pipe war halt so spät^^

Wolfmother - joker & thief

Naja, nennen wir es "kleines-mitteilungsbedürtiges-Tief " ^^

Tomahawk - Birdsong

€: Jo die geilsten Sachen waren spät ... vor allem halt Eishockey und ( sry Grim ) Eislaufen :D

morgen ins krankenhaus, ein freund hat enddarmkrebs >_<

Anthrax - Imitation Of Life

Oha, Ona ...... gl Dir und deinem Mate *DaumenDrück* .....

Tomahawk - Rape This Day

Soad - Old School Hollywood

langsam werd ich müde...
"Trial of Blood" grade wieder verkackt...
noch einen Versuch, dann hau ich mich aufs Ohr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben