• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yo, kenn ich... war heute wieder nicht zur mathe-vorlesung, und über weihnachten darf ich die ganze shice nacharbeiten... :(

Nightwish - Dead Boys Poem

wie hieß die Miss nochmal?

huhu nosi
huhu mira

SUbway to Sally - Kleid aus Rosen

naja ich frag morgen unsern info checker der kann das ^^

:hy: rotten :kiss:

Opeth - The Funeral Portrait

So, gleich gehts los ins Theater. Frühlingserwachen, mal schauen wie's wird. :hy:

ich hab grad ene auch aus meinem jahrgang gefunden wnen die mich added musst dir die ma anschauen die ist noch besser ^^

Subway to Sally - Feuerkind

ehm mischung aus dunkelrot schwarz braun und violet aber net aufdringlich ^^ kann dir ja ma namen schreiben kannst se ja ma suchene

Subway to Sally - Der Galgen

Hai

Gerade mit System Shock 2 fertig geworden (mal wieder). Was ein geiles Spiel..

Earth ~ Hung From The Moon

Rhapsody - Sacred Power Of Raging Winds

Grad mal wieder am DotA zocken, ganz vergessen was das einen Spaß gemacht hat :WD

Jiller du zockst Dota? Geb mal Icq nummer;)
Ich spiels seit 4 Jahren.^^

Wolves in the throne room - I will lay down my bones among the rocks and roots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben