• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu bin wieder da (auch wenn ich mich nicht abgemeldet hab :ugly: ) war mit mein wolf drausen :D und um mich mal einzustimmen

Onkel Tom-Trink Brüderlein trink
Korpiklaani-Beer Beer
Equilibrium-Met
Onkel Tom-Medley 1
The Bots-7 Tage lang (das ist euer was sollen wir trinken ;) )
Onkelz-Heute trinken wir Richtig
Waldschabe-Biertrinken ist Krieg
Onkel Tom-Es gibt kein Bier auf Hawaii
Onkelz-Kneipenterroristen

... und zwar genau in der Reihenfolge! :flame:

Abend alle zusammen :hy:

Franz Schubert - Symphonie Nr. 8 h-moll "Unvollendete" - Allegro Moderato - Berliner Philharmoniker unter Karl Böhm

Franz Schubert - Symphonie h-moll "Unvollendete" - Andante con moto - Berliner Philharmoniker unter Karl Böhm

Grade bei wikipedia gesehen, dass die "Unvollendete" mittlerweile als Symphonie Nr. 7 gilt und nicht wie auf meiner CD als Nr. 8 :ugly:
Hätte der gute Franz aber auch ordentlich fertigstellen können, dann gäb's solche Fragen gar nicht :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben