• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kazgaroth schrieb:
@punk, leere dosen sind atm der verkaufsschlager nr.1 ... so kurz vor weihnachten ^^
@cadraz, hiho alter schwede---> jo hiho :hy:

ich weiß haben selber letztens ca 10 leere osen für :keks:e gekauft aber latürnich in verschiedenen größen und zu 5er packeten :D

Ladehemmung - Ja Nee, is klar

die ärtze - der graf
(eines der wenigen guten ärzte lieder)

... ich dachte jetzt an leere bierdosen :D nicht an keksdosen

Kategorie C - Frei wie ein Vogel

Kazgaroth schrieb:
@hansi, was ist denn ne tikibar ? Oo

So ne Bar die halt klischeehaft so hollywoodmäßig karibisches Inselambiente vermittelt. Was typisch amerikanisches ^^

Rabenschrey - Hey wir sind Heiden
auch bekloppt:WD

aso^^ also bei mir im verein isses in schottland mal vorgekommen das wir in ner 20er packung eine mit loch im boden hatten udn daher eien leere gekauft haben...

von dem lied komm ich erstmal nimmer los :D

:hy: grimba ... na dann mach das bnet-gesocks mal fertig ^^

Kazgaroth schrieb:
sehr geil :D besonders die melodie ^^

auf youtube wurd nen kommentar abgegeben und meinte iwie : ja ist ja ganz nett nur ist mir das zu sehr links da es auf der meleodie von "hey Rote Zora" basiert :irre: :hammer: :wand: :mad:

und weils so scheen ist:

hey rote zora kenn ich net, ich kenn nur pipi langstrumpf ^^

hey Rote Zora ist so wie hey wir sind heiden auf der melodie von pipi langstrumpf gemacht;)

naja bin dann mal weg und vor morgen nicht mehr da :hy: machts gut und spammt nit zu viel :p

so ich hab ma den link rausgesucht :WD

Hey Rote Zora - Heiter bis Wolkig

... ich bin süchtig :D

:hy: punk, viel spaß noch ... und wir spammen doch net ;) wir eigen nur präsenz wie es so schön heißt

Loikaemie - Trinkfestigkeit

Mein momentanes Sucht-Lied ^^

Wenn ich zuviel getrunken habe, dann fang ich an mich zu streiten
am liebsten mit Menschen, die mich sowieso von vornherein meiden ^^

Loikaemie sind einfach spitze... mich nervts jetzt noch dass ich wegen den dämlichen Opeth keine Konzertkarte mehr bekommen ahb :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben