• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Miragee schrieb:
Ähm: Ergebnisse abschreiben. ;) Falls du an die Tafel musst kann man das improvisieren.

Wie schön, dass unsere Hausaufgaben nicht mehr nur stumpfes machen der Aufgaben sind sondern wenn, Vorbereitungen auf die nächste Stunde. Wers nicht kapiert hat oder verfestigen möchte macht eigenständig Aufgaben. \o/

So sollte es zumindestens sein. Allerdings kratzt unser Bio LK schon hart am Sek 1 Niveau...

Opeth - Atonement

Wird eingesammelt und benotet.

ASP - Und wir tanzten - Ungeschickte Liebesbriefe

nabend :hy:

voll kacke nu hat mich doch noch ne grippe oder so erwischt-.-

Blutengel - Luzifer

Nabend pünktchen und gute Besserung :kiss:
:hy: Horst

ASP - Ich will brennen

:hy: Bär und Stevo

Öhm Mira: Das ist viele Teile. Atm Teil 5. Wiederholung 5.-9. Klasse. Kommt dann auf gut 200 Punkte, pro 100 Punkte gibts eine Zensur -.-

ASP - Offährte

Stevo :hy:

Ist deine Sequenzen einer Wanderung inzwischen gekommen?

Wiederholungen sucken Gewaltig.^^ Vor allem, wenn du das meiste Zeug eh nicht mehr brauchst oder eigentlich sowieso können solltest...

Cynic - How could I?

Eben und versauen tust dus trotzdem^^ - zumindest ich teilweise.

ASP - De Profundis

Nachti Elüna :hy:

Opeth - Weakness

Unsere Deutschlehrerin hat gestern als ich nicht da war rausgerückt, dass wir die Geschichten aus dem Wiener Wald ja schon längst gelesen haben sollen und eine Charakteranalyse zu allen Charakteren erstellt haben sollen. :ugly: Diese Frau hat echt n Sockenschuss...

Ich geh dann mal ins Bett :hy:

Gn8 Mira und viel Spaß^^

:kiss:

ASP - Ich bin ein wahrer Satan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben