• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bb Torsten und viel Spaß im RL :santa:

Now Playing: Lacrimas Profundere - The Shadow I Once Kissed (2nd Version)

Opeth - Silhouette

Ghost of Perdition ist einfach zu geil. Mein Vater kam eben rein und meinte das wäre eins ihre genialsten Stücke und das obwohl er mit growling überhaupt nichts anfangen kann.^^ Aber Opeth hat ja auch viele geniale Stücke ohne growling. :)

Hm.. Album? Wenn ja, muss ichs mir holen. Hab nur Watershed

Onkelz - Danket dem Herrn

Hmm, Opeth sind bisher spurlos an mir vorbeigegangen... wenn ich mal wieder Bock auf was neues hab, werd ich da mal reinhören. Anspieltipps? (lieder + evtl. ganze Alben)

Myrkvar - Trollisfarne

Ich würde spontan Opeth - Hessian Peel sagen

Iced Earth - Behold the wicked child

@nos: Ghost Reveries (Album vor Watershed). Kannste dir ruhig gönnen ist aber insgesammt etwas ruhiger als Watershed würde ich sagen. ;)

@gusto: Puhh, schwer zu sagen. Ich empfinde ja jedes Album als Perfekt, aber ich bin auch süchtig also darf man darauf nicht so viel nehmen. Sie haben halt über die Zeit etwas den Stil gewechselt man hört aber den Grund immer raus (nicht nur wegen Akerfelds Stimme). Öhm mich hat damals, als ich mit den Growls auch noch nicht konnte Ghost of Perdition überzeugt. Längere Instrumentalstellen sind auf Morningrise zu finden (Black Rose Immortal z.B.). Ansonsten Blackwater Park, Bleak, Lotus Eater, Deliverance (zweites Lied bei mir^^). Einfach mal reinhören sind rehct verschiedene Sachen dabei mmn. Öhk... :ugly:

Cynic - Nunc Fluens

/Edit sagt: Nosferatu hat ein fettes Lied genannt.

Schandmaul - Die goldene Kette

Mira: Etwas ruhiger, nix dagegen. Mal reinhören :)
btw: kein hessian peel in der Aufzählung?^^

Hab ich vergessen.^^ Sind einfach zu viele Lieder. Hab viele auch einfach rausgelassen (allein das Still Life Album^^). Außerdem schau meinen Edit an. ;)

Opeth - The Moor

Achja noch ne Geschichte von heute 8.+9. Chemie.^^

Wir standen heute vor dem NW-Bereich und da wollten so 9. Klässler durch und sind gegen n Freund von mir gelaufen. Der hat sich natürlich nicht bewegt. Als wir dann gerade im Raum waren hat es geklopft, ich mach auf und die beiden Hirnis gucken rein und meinen es wurde ausgerufen, dass der da (zeigen auf den Freund) zum Schulleiter soll und sie ihn abholen sollen. Die wollten sich echt mit dem Prügeln (die hätten so eine auf die Nuss bekommen :D). Wie die Stratzen gegangen sind, als unsere Lehrerin denen hinterher wollte (die ist auf Zuckerentzug). :lol:

Achja Intelligenz dieser Leute: Ich Frage, wer sie eigentlich sind. Antwort: Deine Mutta.

Strike, ich hätte genauso geantwortet. :D

Ahaha wie geil Mira. Solche Leute bekommen dann immer von mir Ärger :mad:

Haggard - La Terra Santa

Mathe stinkt.

Wir waren uns im Kurs schon einig, dass wir sie zusammen verprügeln. Jeder darf mal.^^ Aber ehrlich gesagt glaub ich nicht mal, dass die zu zweit gegen den angekommen wären, den sie verprügeln wollten. :D

Opeth - Serenity Painted Death

Warum kommt meine neue Nocte CD nicht? :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben