• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa, hab gesehen, dass du on bist und vor na St das letzte mal gepostest hast und hab mir gedacht, dass du dich bestimmt ganz allein fühlst und dachte mir leistest mal Gesellschaft:).

Rihanna-Disturbia

das ist ja lüp :kiss:

naja ich bin im mom dabei nen char zu zocken fürn neuen spielbericht :D kommt wenn akt 1 fertig (sag nicht welcher char :p)

JBO - Bolle

Aha, du machst Spielberichte? Veröffentlichst du die hier auf InDia?

C-Bool vs. Bass Up - House X Baby

hab einen angefangen aber im suff dann gestern gelöscht >.< nun kommt nen neuer damit mir und euch nicht langweilig wird :D

ich bin nur hier angemeldet was d2 betrifft...

JBO - Ein bisschen Frieden

ah ok, kannst mir mal einen Link zu deinen Stücken geben büdde, bin grad neugierig^^

Papa Roach - To Be Loved

danach eine rauchen und nen bier holen, ich weiß is früh am morgen, aber bin schon nen Weile wach:D

Mein erster
leider nicht soo weit da gelöscht:cry: ;( :autsch:

aber ist am ende eher ne story als nen bericht gewesen...

der 2te kommt dann nacher bin grad ne runde tristen:)

JBO - Ich liebe dir

so wieder da

ah cool, ich werd mal lesen:).
Hab uns nen paar :keks:-e mitgebracht:WD

*Teller hinstell*

Nightwish - Wish I Had An Angel

:keks: nehm

achja: bin immernoch wach falls es dich interessiert :D

naja werd jetzt mal die gräfin hauen gehen^^

JBO - Eim guter Tag zum sterben

ach und wie lange du schon?:D
ich seit öhm gestern um ca. 18:00 Uhr^^...hab irgendwie länger geschlafen als ich wollte -.-

bin jetzt bei Act 1 q3
ließt sich sehr gut bis jetzt, aber nen Tipp, weil mir sowas immer auffällt wenn ich was lese. Wenn man lange schreibt, schleichen sich ja mal gerne Rechtschreibfehler ein. Wenn du ein Programm zur Überwachung hast benutze es ruhig. Word oder auch Mozilla zum Bleistift hat eines, dann kannst dir vorm veröffentlichen sicher sein, dass alles korrekt geschrieben wurde. Ist kein Anprangern, aber wenn ich was schreibe, will ich immer, dass alles korrekt ist:).

lese weiter...

Placebo - Running Up That Hill

kein thema;)

beim nächsten wirds eh nicht so ne masse an text

JBO - Ich vermisse meine Hölle

€: ich bin seit vorgestern morgen wach oO konnte letzte und diese nacht nicht pennen-.-

dann noch von 15 uhr bis 22 uhr arbeiten...^^

ja lol? aber lass mal, passiert mir öfter so ne Langzeit-Schlaflosigkeit^^.
Auf jeden Fall ist es lustig zu lesen, weil man genau merkt, wann du was geschrieben hast^^. Am Anfang gings noch mit Rechtschreib -und Grammatikfehlern, aber umso länger du in die Tastatur gehämmert hast, umso schlimmer wird es:D. Aber wenn du dann später (nüchtern, ausgeschlafen:D) wieder anfängst, gehts wieder^^. Wie lange gehtn die Story jetzt eigentlich? Auf wieviel CB hast vor zu kommen?

k.i.z. - neuruppin (feat. kuba cannibal)

falls du den rest gelesen hast ist der bericht zu ende... hab den char gelöscht als ich (das erste mal ever) total blau war-.- :autsch: :cry: ;( :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

Sabaton - A Light in The Black

So lese jetzt letzten Eintrag.
Du willst doch, dass der Thread umbenannt und ins FAS verschoben wird, richtig? Dann solltest schon nen Mod anschreiben, am besten latürnich den, der für diese Sektion zuständig ist. Kannst nicht davon ausgehen, dass die Mods alles lesen;).

Ladatek [LDK] - Sunrise

€: Hm, jetzt bin ich allein;(

sorry horst bin eingepennt :eek: :D

hatte barbma eig auch ne pm geschickt... ka warum nix ging:eek:

naja muss jetzt erstmal weitermachen (char ist immernoch im game von orhin :D)

Sabaton - Panzerbatalion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben