• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bierchen ist toll, freu mich schon auf Silvester, endlich mal wieder mit Freunden feiern... vll klappts dieses WE ja auch schon.

ASP - Schwarzer Schmetterling

vor silverster rühr ich keinen alk an... habs in letzter zeit zu oft übertriben...

Trustgod Simon - Saufen für den Regenwald

Ohja, das kenn ich, zu Halloween hatte ich so ein unschönes Erlebnis, seitdem hab ich auch nichts getrunken, gehs Silvester auch eher ruhig an ;)

Depressionen vertragen sich mit Alkohol nicht so

ASP - How far would you go?

Silvester feiere ich wahrscheinlich mit Leuten, vor denen ich mich nicht betrinken sollte... naja, gibt ja noch Weihnachten etc.^^

Aya Hirano - Ashita no Prism

ich betrink mich immer wos kostenlos ist zumeist ist stuff/geld vorher alle bis ich zu bin ..... ich geh dann raus zum rauchen --> 4-5 mit da vergisste ertsam zu trinken komisch ^^ da stehste 2h draußen bekomsmt vllt 1-2 bier + wodka udn die drin sind besoffen ^^

Subway to Sally - Die Schlacht

Bin gerade völlig in meiner Korrektur versunken^^ und hab euch vergessen

:hy: berchöööön :kiss:
:hy: Rotten :kiss:
:hy: Jiller
:hy: Bashy

eluveitie-Inis Mona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben