• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@psycho: Beim Pferdepolo vielleicht...Aber das ist auch gay. :p Ich meinte Kanupolo. ;)

Schandmaul - Waldgeflüster

kool savas, sinan - das können sie uns nicht nehmen

schwankt bei mir von 43-45

psy einbildung ist auch bildung

mira du meinst wohl marco polo :lol:

HDC_Odin schrieb:
kool savas, sinan - das können sie uns nicht nehmen

schwankt bei mir von 43-45

psy einbildung ist auch bildung

mira du meinst wohl marco polo :lol:

Ne, das war sein Bettfreund.

Now Playing: Blind Guardian - Tourney Through The Dark

Kanye West - Love Lock Down

ihr redet nciht wirklich über schuhgrößen oder? :lol:
warum habt ihr alle so riesen füße xD
ich hab schuhgröße 39 :p

THE GAME - DREAMS

oki so genau wollte ichs nit wissen nosi :lol:
ich wuste schon das mira eigenartig is aber so derbe omg :lol:

Ich hau dir Marco Polo gleich um die Ohren nos :<

@Sashi: Weil wir Männer sind oder so. :p KA, die meisten Mädchen, die größer sind als ich hab trotzdem kleinere Füße.^^

Schandmaul - Vogelfrei

Festung Nebelburg - Die Werdung eines Helden

... ist das geil, ich hab grad mit einer Chinesen per MSN gequatscht, die hab ich während der exkursion dort getroffen. die haben 7h vorsprung und trotzdem klappt die kommunikation per MSN reibungslos ... finde ich grad total geil :D ... nur doof, dass dort schon 24h ist und die leute dementsprechend ziemlich müde sind

Miragee schrieb:
Ich hau dir Marco Polo gleich um die Ohren nos :<

@Sashi: Weil wir Männer sind oder so. :p KA, die meisten Mädchen, die größer sind als ich hab trotzdem kleinere Füße.^^

Schandmaul - Vogelfrei

Wat will ich mit deinem Bettfreund? :<

Now Playing: Eternal Tears Of Sorrow - Shattered Soul

auf chinesisch Kaz?

Btw :hy: :kiss:

2Pac ft. The Notorious B.I.G. - Runnin' (Dying to Live)

nosi aufpassen sonst kriegst du den noch ab :lol:

Festung Nebelburg - When autumn tunrs into winter

:kiss: nosi, _noch_ nicht ^^ aber sie hat mir schon angeboten es mir einzuprügeln. und immerhin habe ich mir während der exkursion selber beigebraht sage und schreibe 3 worte zu erkennen :D *mega-stolz-sei-:ekeks:-mit-bunten-zuckerperlen nehm*

ich bin nun in der lage das wort eingang "ru kou", das wort ausgang "chu kou" zu erkennen und weiß auch das symbol für berg ... jut wa :D

Kazgaroth schrieb:
Festung Nebelburg - When autumn tunrs into winter

:kiss: nosi, _noch_ nicht ^^ aber sie hat mir schon angeboten es mir einzuprügeln. und immerhin habe ich mir während der exkursion selber beigebraht sage und schreibe 3 worte zu erkennen :D *mega-stolz-sei-:ekeks:-mit-bunten-zuckerperlen nehm*

ich bin nun in der lage das wort eingang "ru kou", das wort ausgang "chu kou" zu erkennen und weiß auch das symbol für berg ... jut wa :D

Kumpel von mir konzentriert sich aufs wesentliche. Der Kann "willst du ficken?" auf 19 Sprachen.

Mira: Du triffst mich eh nicht :<

Now Playing: End of Green - Dead City Lights

nosi macht sich viele feinde^^

erst grimba und nu mira^^

2pac- Life's So Hard

sts- eisblumen

wie groß seid ihr alle? oder habt ihr das eben shcon gehabt? kb jetzt alle seiten zu durchsuchen xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben