Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
HDC_Odin schrieb:kool savas, sinan - das können sie uns nicht nehmen
schwankt bei mir von 43-45
psy einbildung ist auch bildung
mira du meinst wohl marco polo![]()
Miragee schrieb:Ich hau dir Marco Polo gleich um die Ohren nos :<
@Sashi: Weil wir Männer sind oder so.KA, die meisten Mädchen, die größer sind als ich hab trotzdem kleinere Füße.^^
Schandmaul - Vogelfrei
Kazgaroth schrieb:Festung Nebelburg - When autumn tunrs into winter
nosi, _noch_ nicht ^^ aber sie hat mir schon angeboten es mir einzuprügeln. und immerhin habe ich mir während der exkursion selber beigebraht sage und schreibe 3 worte zu erkennen
*mega-stolz-sei-:ekeks:-mit-bunten-zuckerperlen nehm*
ich bin nun in der lage das wort eingang "ru kou", das wort ausgang "chu kou" zu erkennen und weiß auch das symbol für berg ... jut wa![]()