• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Najo, wenn ich mal dringend Geld brauch bzw. bräuchte (so dringend wars noch nie), würd ich lieber mein Blut verkloppen... weniger Arbeit unzo^^

Anima Sound System - 68

:hy: an die Neuen

Jop stimmt schon, aber naja. Bei 60 Zeitungen dauert das nur 1-1,5h

Varg - Donareiche

Blut verticken taugt nix, das darfst Du nur alle paar Monate machen und je nach Spendentyp bringt das nur 20€ oder 50€. Das mach ich lieber umsonst beim DRK, die haben nachher wenigstens Mettbrötchen, Cola und Kaffee im Angebot. <3

:wumpscut: - Torn skin

Etti Ankry - Eshebo

Plasma kann man aber ~4x im Monat spenden und bekommt bei uns jedes mal ~15€ für...
Für n Brötchen und ne Cola würde ich mir nichtmal die Mühe machen, dorthin zu fahren^^

Varg - Heldentod

@Plasma, Blut und anderes Gedöns:
Also mein Bruder kann 2 mal wöchentlich spenden..

Hm, muss ich mal schauen wo man hier Plasma spenden kann. *g*

Sentenced - Bleed

Blind Guardian - The Bard's Song (Live)

Hm.. Deaddy woher? :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben