• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: :hy: Nos :kiss: :kiss: (doppelt begrüßt weil wegen hier sitzen zwei die dich grüßen)
:hy: Shadow :kiss:

Tanzwut-Bitte Bitte

Ach da ist sicherlich noch eine Hannah.

Nadann mal :kiss: :kiss: an euch :>

Und ich dachte schon, ich bin wichtig :<

Schandmaul - Dein Anblick

Sir: Jop ist es. HIV = Virus, heilbar wird mit penecilin oder so behandelt. Aids = Ausgebrochene Krankheit, unheilbar.

Nosferatu666 schrieb:
Ach da ist sicherlich noch eine Hannah.

Nadann mal :kiss: :kiss: an euch :>

Und ich dachte schon, ich bin wichtig :<

Ach du bist doch wichtig :kiss: :kiss: *doppel grinz*

Equilibrium-Der Sturm

:hy: bercheööön :kiss:

toten hosen - innen ist alles neu

:hy: ber

ich dachte der HI-Virus wäre unheilbar, es gibr nämlcih immer noch viren, gegen die man nix tun kann (zB ebola ist auch noch weitgehend unheilbar, aber übelst ansteckend).

beim hivirus ist ja das problem, dass er körperzellen befällt, die dann neue viren produzieren. deswegen dahcte ich, dass es nur bekämpfbar, aber nicht heilbar ist

@ eli: schöne sig

Das Humane Immundefizienz-Virus (HIV, engl.: Human immunodeficiency virus) – auch Menschliches Immunschwäche-Virus – ist ein Virus, das zur Familie der Retroviren und zur Gattung der Lentiviren gehört. Eine Ansteckung führt nach einer unterschiedlich langen, meist mehrjährigen Inkubationsphase zu Aids (acquired immunodeficiency syndrome, erworbenes Immundefektsyndrom), einer derzeit noch unheilbaren Immunschwächekrankheit.

Aus Wiki. Demnach denk ich, dass das stimmt, was die dort gesagt haben. Virus heilbar, Krankheit nicht.

In Ex - Pavane

Elli: Das hatten wir gestern erst. tsts.

:hy: Rana :kiss:

Achja, ka ob du die Antwort von mir gesehen hattest: Ich hatte gut 1,2k post im letzten Fred

Iced Earth - Divide Devour

SirTheShadow schrieb:
beim hivirus ist ja das problem, dass er körperzellen befällt, die dann neue viren produzieren.

schlagt mich wenn ich falsch liege - aber gehen nicht alle viren nach diesem schema f vor?! ;)

:hy: nosi :kiss:, sir :) schön mal wieder was von dir zu hören :), r4n4 :), und elüüschnuggÖl :kiss: + begleitung :kiss: O.o ^^

Animals - The House Of The Rising Sun

@nosi: jetzt auch noch rumprollen dass man kein rl mehr hat ;) :p

toten hosen - leben ist tödlich

naja, laut der quelle, hört es sich so, an, als liesse sich das virus nicht komplett vernichten, sobald man angesteckt ist. ist aber auch egal

wollte nicht mal jemand nen neuen public BS aufmachen? ich meinte iwer hätte da mal was geplant

@ ber: kp, bin kein biologe. aber grippe zB ist auch viral und lässt sich komplett bekämpfen

wanderber schrieb:
Lady In Black - Uriah Heep

wundertolliger klassiker :)

#

Aber geht besser:

Ensiferum - Lady in Black

Begleitung von Elli = Freundin von ihr :P

Sir: Dein Link ist zensiert, weil j*p drin vorkam :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben