• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur Gott kann Gott besiegen. Klassisch self owned. :p

Al Di Meola - Elegant Gypsy Suite

Rottendom schrieb:
huhu ihrs

<--- eingeschneit

Subway to Sally - Eisblumen

wie das?^^

komm ich frag mal bei chuck norris ob die behauptung mit nur gott kann gott töten stimmt :D

Troopers - Mein Kopf dem Henker

bei uns schneit es wie sau ^^

huhu 5*
huuh odin
huhu mira
huhu bene
huhu eli :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
huhu blash

Subway to Sally - Sieben

Juhu, Odin kommt wieder mit seinen 5. Klasse Argumenten. \o/ Wie unsere Deutschlehrerin heute, die meinte, dass die Erbinformationen ja nur direkt von der Frau weitergegeben werden. Die Pause wurde dann auf gut 15 Minuten ausgeweitet durch die Diskussion, nur gebracht hats nichts, weil sie nicht einsehen wollte, dass sie nciht im Recht war. :irre:

Al Di Meola - Egyptian Danza

Bin dann zum Training :hy:

aso^^ wo wohnste denn? bei uns isses nur "kalt" (hab echt ka warum alle frieren:D hab heizung auf null und tagsüber gern ma fenster auf wärend der rest der wohnung beheizt ist:))

Troopers - Respektlos, scheiße und jung

So, ich lass mich zwischen der Berechnung ebener Fachwerke (*kotz*) und dem Training, zu dem ich jetzt gleich gehe, auch mal kurz blicken.
In diesem Sinne: Hallo, Leute :hy: :kiss:

Aya Hirano - Ashita no Prism

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben