• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, ist doch blöd sowas... hatte im rl schon soviele (meist ungewollte^^) Spitznamen, dass ich kotzen könnt. Gusto an sich klingt ja eig schon wie n Spitzname.

Aya Hirano - Aimai Scream

Wie kamst auf den Name?
Also Gusti find ich nett :>
Equilibrium - Ruf in den Wind

:hy:
die blöden an die front :D
Eisregen-Krebskolonie

€: Wird bei euch die Forum schrift auch immer kleiner? O.o

:hy: r4n4

Gusto war der verrückte Gummibär aus der Gummibärenbande... trve, oder?^^

Aya Hirano - Breakthrough

xD
Wer weiß, was der für Musik geöhrt hat xD

Ensiferum - One More magic potion

Kreftich - Hundelied

"Die Lösung ist parat, wir sind jetzt auf den Hund gekommen, ne andere Alternative gibt es nicht. Wir haben jetzt schon viel zu lange abgenommen, ich freu mich auf mein nächstes Fleischgericht. Ich nehm jetzt kein Blatt mehr in den Mund: Ich ess jetzt Currywurdt aus Hund !"

hab ma den refrain ausm kopp dazugetextet ;)

Last Days Of Humanity - A Divine Proclamation Of Finishing The Present Existence

:D:top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben