• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Korn - everything i've known

So ... ich bin Max Payne guckÖn .. bye bye :hy:

nen Klassiker:

Dragonforce - Through the Fire and Flames

Davor wars selbe Band mit Trail of Broken Hearts

@ Grimbadul: Viel Spaß dabei, habe ich gestern abend auch geguckt, ich fand ihn gut.

hmm, mit 5.8 auf der Richterskala (imdb ) würd ich mir den Kinobesuch 2mal überlegen (gehe bei Kinobesuchen immer nach der imdb-Wertung, und wurde diesbzgl. noch nie enttäuscht :> )

Finntroll - Aldhissla

@ Topic: x-Type-R : Tribal Dive

@ OT: Also ich war gestern Max Payne und ich muss sagen ich war sehr zufrieden mit dem Film, er hatte halt auch mal Handlung als nur dauerhafte Schießereien(das einzige woran ich mich noch vom letzten Mal vor ein paar Jahren zocken erinnere).

Nightwish - Passion and the Opera

@Hellfreak
tja, das kommt davon, wenn man die comic-szenen immer durchgeklickt hat ;) . MMn hatte Max Payne für damalige Verhältnisse eine überdurchschnittlich gute Story + Atmo.

OO

hab garnicht mitbekommen das wirn neuen Thread haben

Manowar-Die for Metal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben