• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVII

subway to sally - die jagd

huh wasn hier los langsam alle besoffen? einer machts vor alle machens nach?

also meine augen sind braun mit grauem ring drum und meine haare braun mit rotem schimmer, und ich bin nicht 1/3 von miss germany xD

und alk ist anscheind nciht ganz so gut für euch^^

ich trink auch cola ... 1:1 mit wodka gemischt ;) 3/4 flasche is leer gogo die schaff ich bis 23 uhr ^^

Samael - supra karma

naja bin ma off freundin kommt gerade cu euch allen :kiss: für euch

schlaft gut

btw antja next sozo party bin ich wieder voll dabei hate diese nur keine zeit char nachzulvln

Subway to Sally - Traum vom Tod

viel spaß mit deiner freundin na hoffentlich säuft sie nix xD dann weiß ich wo ihr landet^^

ne ich trink hier auch nur wasser... ohne alles, sogar ohne kohlensäure^^

edit: cool rott find ich gut :) ich bin auch wieder dabei :)
edit2: ich heiß antje nicht antja :motz: aber bei deinem woddi konsum is das nciht wieter schlimm^^

sie ist noch! nüchtern wird net lange so bleiben

odin sie tirnkt den rest gerade typisch frau ...

naja bin ma feiern angeheitert bin ich ja schon

gn8 euch nochma

In Extremo - Mein kind ^^

achja eine freundin nicht meine bin solo ;)

hab dich auch lieb antje sowas passiert eben bei kleinen tasten und fetten fingern wie meine wenn man sie net mehr so unter kontrolle hat :lol:

Subway to Sally - Die Schlacht

na hoffentlich finden sie im besoffenen zustand das gummi sonst sinds morgen 3 xD

edit: ach wenns nur ne freundin ist nciht deine... dann benutz um himmelswillen trotzdem ein gummi !!!! is ja noch schlimmer
edit2: ich komm mir jetzt auch besoffen vor, is das etwa anstecken? :eek:

:angel:

:lol:

Schandmaul-Hexentanz

Antje was hassu getrunken?...so ganz heimlich?

Bin ja gespannt was rotti morgen so erzählt... wenn er nix erzählt isses verdächtig :D :D

Sadaemon - Euritmia Obscura

Subway to Sally - Sieben

in der stille hab ich stilles wasser getrunken ;)

edit: mira hat recht, morgen nehmen wir ihn ins kreuz und quer verhör oder hieß es doch kreuzverhör? xD

Schandmaul - Willst du

^^ lustig heute abend es sollte öfters betrunkene leute hier geben^^

Kannst ja morgen besoffen ein sashi und Stimmung reinbringen ;)

Schandmaul-geisterschiff

:hy: Leech (ging vorhin vielleicht bissl unter ^^)

Oh-oh, eine betrunkene Sashi? find, sie hat schon genug Promille jetz :D :angel:

Sadaemon - Aim

Mantus - Kleiner Engel flügelos

da hast aber recht stern
ich bin auch ohne alk ganz gut besoffen :D

Zurück
Oben