• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVII

Dann erzähl doch mal was^^

DTH-Irre

oder lese nen gutes Buch^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1455919

haha lol...

So jetzt ist aber gut mit Englisch sonst lauf ich echt gleich Amok.

Ich hab mal gepostet, dass ich nur hässliche Mädchen/Frauen hier im Forum kenne und besonders Eli ganz hässlich ist....

End of Green - Cure my Pain

Wie passend...

//mowl @ rotte i speak englisch very good! :lol:

mira du bist ja fies : [

soso ich soll euch was erzählen
okay
es war einmal ein baum *erzähl* *nich mehr aufhör* *blablabla*
achja ich hab neue schuhe xD

from first to last ~ the levy

Ja ich weiß psycho. :/

Das letzte mal als ich was erzählen sollte gings um einen kleinen Punkt. :lol:

Subway to Sally - Umbra

mira mir wird schlecht wenn ich sowas lese .... wenn man eien sprache nicht perfekt kann gibt es eine möglichkeit ( as easy as possible)

Thiasos Dionysos - Hymiskvida

gn8 euch allen

:kiss: for eli danke nochma für deine hilfe und mira ist nen bissl grün hinter den ohren heute ^^

Mag sein, dass es Möglichkeiten gibt. Ist mir aber vollkommen wurscht. Ich kann kein Englisch und alle brechen jetzt in Hysterie aus; oh nein das ist ja so wichtig, was machen wir denn jetzt. Die können mich alle mal kreuzweise. Dann leb ich halt unter ner Brücke...Mir reicht es diese Kacksprache zu verstehen und vielleicht ein paar nötige Sätze zu formulieren, wenn ich mal im Ausland bin, aber diesen ganze Geruniummist etc. will ich gar nicht können. Dann Lektüren zerpflücken blabla ist ja in Deutsch nicht anders. Bah...

Das grün ist übrigens leicht angeschwärzt. :p

Subway to Sally - Wenn Engel Hassen

Wieder sehr passend...

Ich geh ins Bett... :zzz:

Mein Englisch ist auch schlecht...und ich studiere an einer Elite-Uni...und bin auch sonst ein total toller Kerl! :D Who cares?

Böhse Onkelz ~ Danke

PS: Nacht

Die toten Hosen - Der Bo-Frost Mann

Der Bo-Frost Mann, der Bo-Frost Mann
Ich dachte, den gibt’s gar nicht mehr
Und sie sagt nur „Hallo Liebling“
Die Tiefkühltruhe war leer.

*lautmitsing*

Zurück
Oben