• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVII

in flames- pinball map

_o/|_ <--- das zeichen check ich nicht :confused:
Winkt der mit nem Rüssel oder was? :confused:

_o/|_
arm.kopf.oberkörper.bein

ein männchen das auf dem boden kniet und etwas anbetet

Hawthorne Heights - breathing in sequence

:hy: Hallo Leute.

Avril Lavigne - Girlfriend

Hm, mein PC ist doof. Die USB-Anschlüsse vorne am PC kacken immer regelmäßig ab und wenn ich mein WLAN-USB-Stick hinten anschließe, hab ich nen viel schlechteren Empfang. Doofe Strahlenabschirmung :ugly:

Slayer ~ Silent Scream

So, und damit füge ich mich dem Unvermeidlichen und gehe mich der Fast Fourier Transformation widmen. :rolleyes:

aloha phistoh :hy:
ne avrils erstes album ging ja noch aber das neue is irgendwie so... pussyhaft...

me first and the gimme gimmes ~ somewhere over the rainbow

Ich hab leider nur das album "the best damn thing" und niemanden der mir etwas schicken kann ;_;

Hawthorne Heights - dissolve and decay

Ach, ich hör mittlerweile schon so viel pussyhafte Musik, da fällt das nicht mehr auf. Aber ich höre ja trotzdem noch genug Black Metal um das auszugleichen, in so fern ist das ja nicht schlimm! :ugly:

The Berzerker - Reality
(Hm, das ist auch irgendwie mal ganz das Gegenteil von pussyhaft!)

ka, ich weiss nur dass grad das video zu girlfriend so... überaus... eingebildet und schlampenhaft rüberkommt
das passt einfach nich zu ihrem ehemals rebellischen auftreten
genauswenig wie ihre blonden haare und der ganze mist
die war ja sogar mal ganz süss, jetz is sie einfach nurnoch blöd xD

the toy dolls ~ livin la vida loca xD

Zurück
Oben