• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVII

Ich will mich nicht ausgrenzen.

Ich lebe mein leben so wie ich denke. ich könnte es nicht aushalten in irgendwelchen tussi Klamotten rum zurennen weil ich dann einfach nicht ich wäre.

Luna Luna-wenn ich tod bin

(und so anders zieh ich mich auch nicht an!)

K.Fly-Meine Große Liebe

tussi klamotten.....
*histerisch aufspring* *histerisch rumschrei*
tt.. tussi... rosa... pink... alles rooosa.... nein... nicht... mach es... weg... ahhhh

Ghettoschmetterling - unbekannt

... *wieder beruhigen tu*...
puh mensch eli musste das jetzt sein? ich hab paranoia gegen tu... tu... *tief luft hol und allen mut zusammenpack* Tussen ...

Tussi

was is den sashi? tussen sind auch nur menschen. sie sind normal. [/ironie]^^

Samsas traum-der junge lebt im brunnen

G.A. - Zeig mir den Weg

*schluck*
alles rosa...
*augen zukneif*

ok reicht gneug von... außergewöhnlcihen außerirdischen wesen geredet die die welt beherrschen wollen und alles rosa und pink und mit viel ausschnitt machen wollen... genug!

Hört ja manchmal schneller auf mit der Toleranz als man denken mag... ;)

Týr ~ Torsteins Kvaedi

Sashima schrieb:
ok reicht gneug von... außergewöhnlcihen außerirdischen wesen geredet die die welt beherrschen wollen und alles rosa und pink und mit viel ausschnitt machen wollen... genug!

Okay :p

Nightwish-Gethsemane

Sentry onE - my heart will go on

^^

Equilibrium-der sturm

du erinnerst mich immer wieder dran das lied zu hören^^

3 Soul - Was mir wichtig ist

:D i-wie bin ich grade richtig gut drauf... ich warte jetzt nur drauf dass es mir wieder scheiße geht haha

Schandmaul-der spion

guck ins Bnet guck dir die ganzen dupes an..dann ist deine Laune wieder mieß

Cascada ft. 3-Soul - Für Dich

wollt ihr alle so unbedingt dass es mir wieder schlecht geht? XD

Zurück
Oben