• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVII

ich weiß wie sies meint und ich komm mit dem "tonfall" klar also solche kommentare unterlassen oder ich werde diesma pöse udn ausfällig danke ;)

In Extremo - Mein sehnen

Rottendom schrieb:
ich weiß wie sies meint und ich komm mit dem "tonfall" klar also solche kommentare unterlassen oder ich werde diesma pöse udn ausfällig danke ;)

Wir erinnern uns an den Lieben MOD....

Equilibrium-Der Sturm

@Nos Rotten is eben noch veriwirrt von grade :lol:

;)

Rottendom schrieb:

Ich weiß ja, dass ich durch das ":P" deutlicht gemacht habe, dass ich es 100% ernst meinte :rolleyes:

End of Green - Anthem for a new Wave

Wenn der mich anzickt o.O

End of Green - Die lover die

Pt bist eig. noch aufn Schandmaul Trip? :>

€: So egal jetzt. Alle lieb haben. :> :kiss:

alle doof .... ich hab 2 tage durchgesoffen da ist das hirn noch net ganz so fit ....

In Extremo - Flaschenpost

Ne, bin ich derzeit nicht. Alsmal hör ichs noch, aber derzeit hauptsächlich BMTH, ETF, BTF, Silverstein und noch n paar andere (also hauptsächlich emo) :>

Escape the fate - this war is ours (the guillotine II)

Emo und Emocore.. nene... ^^
Rotten: Kann ich doch nicht wissen solange du noch schreiben kannst^^

End of Green - Let sleeping gods lie

End of Green - My crying Veins.

Rotten: Nicht nur du, nicht nur du.

Zurück
Oben