• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVII

Hiho :hy:

Ach und ich nicht wanderber?

Blind Guardian - Somewhere Far Beyond

@nosferatu: willst auch nen schmatzer? :kiss: ;)

:hy: sternüüüü :kiss:

Ensiferum - Iron

€: und auch ein :kiss: an mira - den ich grad nicht erkannt hab - als fettsack =P

odin kriegt auch nochn :kiss: - so ^^ freiknutscha für alle O.ô

azad- eines tages

brächen grüßt mich nicht mal tzzz
mira ich setze dich bald auf diät!^^

:hy: nosferatu, berchÖÖn, odin, elÜna yyy sterniiiii :kiss:

Training: Kanupolo. Bin Trainier für unsere Kleinen und da wirds halt aufm Wasser relativ kalt, wenn wenig Bewegung. ;) Danach war unser Training dann.

@sternÜ: Jetzt kann sich BodÜ nicht mehr beschweren. :D

Santana - You just don't Care

Azad - Unveröffentlichter Track

brächen minus punkt für dich.^^

mira sag ma an wann du nxt week zeit hast ich komm rüba :D

also dienstag und donnerstag kann ich auf keinen fall
dienstag kommen verwandte zu uns und donnerst ähm fh party :D

Wird nächste Woche eng, weil viele Sachen+Schulaufgaben (Referat usw.). Kannst ja am Samstag zu meiner Geburtstagsfeier kommen. :D

Santana - Soul Sacrifice

ran darfste bei mir nie in deinem leben! da müstest du eher weibliche menschen fragen oder komische männliche :lol: ( zu denen ich auf keinen fall gehöre :p)

eli und sterni bringt mal bärchen benehmen bei^^

Kool Savas Feat. Azad Ich Bin Rap

ran darfste bei mir nie in deinem leben! da müstest du eher weibliche menschen fragen oder komische männliche :lol: ( zu denen ich auf keinen fall gehöre :p)

eli und sterni bringt mal bärchen benehmen bei^^

Kool Savas Feat. Azad Ich Bin Rap

Zurück
Oben