• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVII

ich hätte immo auch gerne sachen von XIV dark centuries, ewigheim, asp, subway was fehlt und in extremo was fehlt, samsas traum und weena morloch :(

Subway to Sally - Schneekönigin

Davon höre ich nur ASP und In Ex. In Extremo hab ich: Weckt die Toten, Kein blick zurück.
ASP: Requiembryo - Der schwarze Schmetterling IV, Horror Vacui, Zaubererbruder - Der Krabat Liederzyklus

Emilie Autumn - Let the Record Show

asp nüscht

in ex : weckt die toten, hameln, verehrt und angespien, Live 2002, Raue Spree, Sieben, Sängerkrieg, mein Rasend herz ;)

In Extremo - Liam

hm ich kauf mir cds meist eher durch zufall wenn ich ma wieder durchn müller stöber und irgendwas geiles seh xD
wie letztens n relativ neues von bloodsimple <3
oder fear my thoughts und graveworm xD

auja:
graveworm ~ i need a hero

Dr. Dre - Keep Their Heads Ringin'

nabend die damen :lol:

€ meine letzte cd hmm liegt glaube ich sehr viel jahre zurck :D

glaub war von eve - scorpion war da inner 8. klasse

QOtsa / Beaver - Marocco

Würde ich nur CDs kaufen hätte ich ~20% meiner Qotsa Lieder nicht. Aus dem einfachen Grund weil man die nicht auf CD kaufen kann oder nicht mehr ^^

hm ich hab auch noch sehr viel gezogenes, aber ich zieh selbst nich mehr
auch wenn mein stoffnachschub darunter sehr leidet lol
seit mehreren jahren auf entzug xD

bloodsimple ~ dark helmet

net nur du net nur du .....

gibt so viele gute sachen die ich will aber wenn ich mir das alles kaufe oO cu monatsgehalt ^^

Subway to Sally - Feuerkind

Und nochma: Manowar- Brothers of Metal
00000404.gif

ich hab ja jetz nichmal mehr n monatsgehalt xD
und wenn ich echt alles kaufen wollte was ich gerne hätte bräucht ich neben jeder menge geld auch noch n wandschrank
alleine meine alte gezogene sammlung auf der alten platte bestand ja aus ca 1000 alben :D

greeley estates ~ the of all we know

Zurück
Oben