• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVII

psycho :hy:

Wieso soll nächste Woche sein?

Uaral - Acidal (Tonada Para El Huerto En Re Menor)

nächste woche soll eben nich sein weil nächste woche mein stundenplan voll anfängt mit übungsstunden und praktika... das macht 19 blöcke und ich bin vermutlich fast jeden tag bis 19h an der fh... könnt kotzen

soilwork ~ blind eye halo

vor allem weil unser matheprof glaub ich irgendwas nimmt... der labert und labert und hört garnich auf und das in einem tempo dass man nichmal mitschreiben kann geschweigedenn richtig zuhören -.-

mantus ~ verloren in dir

ja... schule war schön... boah ich will anne uni, die ham nen einfacheres leben xD
fh is ja echt stress pur... vor allem teilweise 4std pause zwischen den blöcken... keine ahnung wohin mit der zeit, aber zuwenig um heimzufahrn...
ich sollte doch überlegen ob ich bafög und kindergeld dafür aufwende auszuziehen lol

course of nature ~ difference of opinion

Du hast schon ein Kind oder kommts erst?

Nocte Obducta - Herbst: Lenkte einsam meinen Schritt

^^ich denke das psy meinte er bzw seine eltern bekommen noch kindergeld...

Revolverheld-Roboter

Wäre aber sinnlos, denn sobald er auszieht bekommen seine Eltern das nicht mehr. Und vorher ansparen reicht auch nicht lange...

Nocte Obducta - Winter: Dezembermond

Mache mal ne Pause mit D1. Mein Magen macht sich bemerkbar.^^

solange ich noch student bin läuft das kigeld noch
ich glaub wenn ich jetz noch mit nem kind gesegnet würde wär alles gelaufen lol
nur wohnungen in giessen sind so scheiss teuer
muss glaub ich ma n paar kumpels suchen und ne wg starten xD

panic! at the disco ~ i write sins not tragedies

yay emo! xD

Zurück
Oben