• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVII

:hy: Rotten

Och komm, bekomm doch mal wieder gute Laune! Vielleicht strippt ja Eli für dich, wenn du dann wieder glücklich bist \o/

Bring me the horizon - it was written in blood

über dich haben sich heute nicht 25 kunden beschwert weil du allein gelassen wurdest ( ne halbe stunde) und du hattest bestimmt keinen 9.5h arbeitstag ohne pausen also hast bestimmt was gegesssen net wie ich ..... alles zum kotzen heute ....

Subway to Sally - Kleid aus Rosen

tscha chef hat ja gesgat ich kann nix für trotzdem nervt mich das total weil manche glauben der lehrling kann wie dreck behandelt werden aber manche sind auch verständnisvoll .....

Subway to Sally - Sieben

weil manche glauben der lehrling kann wie dreck behandelt werden aber manche sind auch verständnisvoll .....
hab sowas schon aus den verschiedensten Quellen gehört. Ferienjober sind in manchen Betrieben auch öfter mal die Opfer, da die Angestellten glauben sie seien mehr Wert :mad

Eminem - Without Me

einer meiner liebsten Songs aller Zeiten. Verbinde mit dem ne schöne Zeit :cool:

Subway to Sally - Feuerland

meine rahce kommt wenn meien probezeit vorbei ist da macht meien azubine ihren frust auch ma freien lauf da können wir manchen spezialisten endlich ma unsere meinung sagen

ist ja dein gutes Recht ;) ich mag so eine Einstellung von den Angestellten nicht, die Reaktionen die irgendwann von Azubis kommen sind natürlich, aber im Endeffekt schadet alles nur dem Betriebsklima

Eminem - Sing for the Moment

naja die hatteb heute beide geglaubt der andere ist noch da und flux weg warn se ... und die anderen 2 ham urlaub da stand der idiot ne halbe stunde allein da

Suwbay to Sally - Schneekönigin

widme ich jemand ganz besonders ;) :kiss: for you hasi

Blessthefall - With eyes wide shut

Will sich einfach so einschleichen... nicht mit mir! :>

:hy: BEDÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ \o/

Subway to Sally-Grabrede

:hyH ....ich bin so Tod...wtf erster Schultag...erster quältag

--->Dusche

:hy: Frank :kiss:

Zurück
Oben