• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVII

:hy:

So jetzt ist mal gut mit Subway to Sally und End of Green -.-'

Between the buried and me - All Bodies

miiiiiiiiiiiiiiraaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *wildrumhüpf* :kiss:

eisregen - erscheine

:hy: Piiiitiiiiii yyyyyyyyyy miihiiiiiiiiiiiikkaaaa :kiss:

Geht so. -.-' Unsere Sportlehrerin ist ein wenig behindert und der Unterricht macht einfach keinen Spaß... Außerdem bin ich total müde. Hab aber auch die erste LK Klausur wiederbekommen. Immerhin 11 Punkte.^^ Fürn Anfang ganz ordentlich.

Between the buried and me - Croakies and Boatshoes

subway to sally-eisblumen

:zzz: ehm ich wollte was sagen aber ich habs vergessen^^

so zurück vom einkaufen

Equilibrium-Dämmerung

Warum bekommt man einfach kein weißes Puder grr -.-

elüna y bene :hy:

Sie brauch doch das Pulver nicht zum schniefen... Sie braucht das um künstlich bleicher auszuschauen. ;)

Between the buried and me - Roboturner

:hy: Mira, Bene und Bercheeeeeeeeeeen :kiss:

Volbeat - The Gardens Tale

Tja ber wurde wohl doch ncihts mit der SiZi für mich ;)

papstiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii \o/

eisregen - blut ist leben

Miragee schrieb:
Sie brauch doch das Pulver nicht zum schniefen... Sie braucht das um künstlich bleicher auszuschauen. ;)

Ich hab son schrecklich hellen hauttyp^^
Und alle normalen Makeups sehen dabei doof aus besonders zu dunkleren Klamotten^^

Equilibrium-Wingthors Hammer

Zurück
Oben