• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVII

subway to sally- eisblumen

icht hatte nen wellensittich :( bis vor kurzem... dann hatte er nen herzstecker ;( :cry:

huhu mueffi :)

dann sag ich eben Mareen ist komisch ;)

Leaves Eyes - Elegy

( Widmung an die selbe person :) <3 u )

ene ausm forum namen sag ich net sie weiß schon bescheid ^^

Subway to Sally - Eisblumen ( widme ich an mareen meine kleine eisblume [ ich will sie sie mich net was läuft da flashc bzw weiß sie net das ich sie will :D ])

will wer ne free harle 116 sc l ?

subway to sally- Eisblumen

ohh rotten ist verliebt in eine ausem forum los sag schon wir verkuppeln dich :ugly:
ne ich mach nur spaß^^ :kiss:

Originally posted by Sashima [/i
ohh rotten ist verliebt in eine ausem forum los sag schon wir verkuppeln dich :ugly:
ne ich mach nur spaß^^ :kiss:

Übernimmst du Odins paltz? das könnte lustig werden.

Die Happy - I Am

luna luna- wenn ich tod bin

aso^^ ach das war doch nur ein scherz^^ ich mag keine kuppler also werd ichs ja wohl selbst auch nicht machen ich bin der ansicht dass das alles nur verschlimmert :\ so scheiß kuppler^^

Godsmack - Straight Out Of Line

Harle hätte ich in SC L nicht abgelehnt^^ aber heute schon 4 free Bauernkrone, Lidless undMages bekommen (hätte ich die Sol aus dem Überlieferung Helm mal fürnInsight verbraten -.- naja versuch derzeit dafür nen tauglichen Rohling zu bekommen und am Kuh-König prallen die Angriffe meiner Sorc einfach ab, daher ist klar was ich nächste Zeit mache^^)

ehm antje das is ne rl freundin die ich will kene ausm forum musst wenn schon nach jena kommen um zu kuppeln ;)

Samsas Traum - Satanshimmel Voller Geigen

Zurück
Oben