• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVII

:kiss: Mira, rotten, Sterniiiiiiiiiii
:hy: Sushiiii :)

Escape the fate - this war is ours (The Guillotine II)

Mal ne kleine Abwechselung:

Mindless Self Indulgence - Shut me Up

^^ Einfach mal auf youtube eingeben. Das Video ist auch sehenswert. Einfach nur geil.^^

Subway to Sally - Traum vom Tod

Boah ey. Das ist das einzige Lied von StS bei dem ich sagen würde, es ist kacke...Also ab der Hälfte ist ist es gut, aber dieser gesprochene Text...grauenhaft.

mira - ich finde das is eines der geilsten lieder von StS - gerade der gesprochene teil ;)

Kampfar - Vettekult

€: das bnet will dass ich mich an die frische luft begebe: WNA \o/

Ich finde die Stimme blöde, so möchtegern, total ätzend. Hab das aber öfter. Auch bei ASP und Samsas Traum. Der einzige der das imho gut macht ist Asis Nasseri (Haggard).

@Frank: Post ;)

Subway to Sally - Aufstand

Bin mal essen.

Zurück
Oben