• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was hört ihr grad für Mukke - Part LVII

guten eli und huhu :kiss:

danke berchen für die liste schick mir davon ma was *hust* ^^

Subway to Sally - Eisblumen

emo muss man eben so sehen trauer und sowas wird verstärkt und alles positiv eingestellt kannst jetzt so und so sehen ....

Qotsa - you can't quit me, baby [live]

Eine der geilsten Versionen von dem Lied :)

Da ist man einmal bei der Mutter oben, weil ne Hose geil gepasst hat aber zu lang war und gekürzt werden muss. Habs ja schon herausgezögert.^^ Boar was nützt mir ne Kürzung, wenn die Hose danach mit Schuhen noch auf der Erde schleift? :ugly:

Subway to Sally - Die Braut und der Bräutigam (live)

palpa :hy:

Wird bei mir nichts mehr elüna... Aber noch ist ja nicht gekürzt, konnte meine Mutter noch überreden etwas mehr abzustecken...

Subway to Sally - Sieben

Zurück
Oben